Steinbach Assekuranz

Versicherungsmakler für Privat und Gewerbe
Kontakt
Kontakt
Steinbach Versicherungsmakler GmbH
Hauptstr. 58
09328 Lunzenau
mehr...

Über Steinbach Versicherungsmakler GmbH

Ihr Bild

Unsere Firma wurde im Oktober 1990 als Tochter des Industrie-Assekuranz-Kontors Essen gegründet.
Nach drei Jahren lösten wir uns von dieser Firma und beschlossen, eigene Wege zu gehen.

Daraufhin wurde zum 01.01.1993 die Firma Steinbach-Assekuranz gegründet.

In den darauffolgenden Jahren spezialisierten wir uns auf die Versicherung des klein-und mittelständischen Gewerbes, wobei wir auch das Privatkundengeschäft nicht vernachlässigten.

Seitdem wuchs die Zahl unserer Kunden stetig an.
Um die damit verbundene Mehrarbeit zu bewältigen, wurden zwei weitere Mitarbeiter eingestellt.

Mitte 1998 eröffneten wir dann im Zentrum von Lunzenau eine Filiale, um auch in unserer Heimatstadt präsent zu sein.
Dass dies ein Schritt in die richtige Richtung war, zeigte die große Resonanz, mit der diese Geschäftsstelle angenommen wurde.

Um die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Firma zu stellen, gründeten wir zum 01.01.2000 die Firma Steinbach-Assekuranz, Ullrich und Ronny Steinbach GbR.